Samstag, 20. Oktober 2012

LeLo Challenge #8

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem LeLo-Blog und dieses Mal hat uns die liebe Flati einen Sketch entworfen.
Ich habe dafür gleich mal eines der neuen Wintermotive hergenommen. Leider sieht man das Glitzern auf der Karte nicht. Ausserdem kamen noch die Schneeflocke und der Gruss zum Einsatz.

Nachdem die Lieferung dieses Mal etwas länger dauerte sind die neuen Motive, sowie die älteren Schnecklein nun auf dem Weg hier her. Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Samstag und dann sind sie im Shop erhältlich.
Wenn euch die Vögelchen gefallen und gern gewinnen möchtet, hinterlasst ihr dieses Mal einfach hier einen Kommentar!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Nancy,
ach sind die zwei süß !!!
Ich bin schon gespannt auf die neuen Stempel :)

Hab einen schönen Sonntag,
viele Grüße Jenny

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Bin schon total gespannt auf deine neuen Entwürfe...*freu*.., eine Frage hätte ich noch, gibts denn die alten Stempel vom letzten Jahr auch wieder, es gab schon einige Anfragen..
LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Die Beiden sind wirklicht total knuffig. Gefallen mir total gut.
lg und schönen Sonntag
Sandra

Suse hat gesagt…

Die zwei sind zuckersüß und gefallen mir besonders gut. Einen Kreativen Wochenstart wünsche ich dir. LG Suse

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Vögelchen sind einfach traumhaft schön :-) die muss ich haben!! freu mich auch schon auf die neuen Motive im Shop.

viele liebe Grüße u schönen Abend!LG Renate

Angela hat gesagt…

Hach was sind denn das für zwei süße Vögelchen?Echt knuffig.Bin schon ganz gespannt auf die anderen neuen Stemeplchen.
Deine Karte ist wieder klasse geworden.
Liebe Grüße
Angela

SilviA hat gesagt…

oh sind die entzückend
ja dann versuch mal mein Glück,
das wäre ja ein Traum den in meine Händen zu halten
liebe Grüße SilviA

Line´s world hat gesagt…

Eigentl. bin ich ja Schnecken und Katzen- Fan aber die 2 sind ja sowas von süß!
Vielen Dank für die Gewinnchance
bussi Line

lawinchen hat gesagt…

Total süß die zwei. Deine Karte ist zauberhaft geworden.
Liebe Grüße
Andrea

Lexys hat gesagt…

*hachz*
Was 2 süße Schnäbelchen =)
Das ist ja auch wieder ein "must have"
Tolle Karte =)

LG, Sylke

Lexys hat gesagt…

*hachz*
Was 2 süße Schnäbelchen =)
Das ist ja auch wieder ein "must have"
Tolle Karte =)

LG, Sylke

Sylvie hat gesagt…

Was für ein liebenswertes Pärchen,so total verliebt - wie schön.Schon alleine der Anblick bringt die Finger zum Jucken,lach.
Deine Karte ist wunderschön geworden,besonders gut gefällt mir deine Coloration.Vielen lieben Dank für die Chance,diesen tollen Stempel zu gewinnen.
Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

Kathleen hat gesagt…

Die Vögelchen sind aber herzallerliebst und dein Kärtchen wieder ein Traum.

LG
Kathleen

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, toll coloriert und es passt einfach alles super zusammen. Die beiden Vögelchen sind aber auch zu süss, wie sie mit ihren Schals auf dem Zweig sitzen. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Motive *hibbel+.

Liebe Grüße
Stefanie

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh die Vögelchen sind ja sooo niedlich! Und die Karte ist total schön.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Jenny hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja ganz bezaubernd. Liebe Grüße.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Vögelchen sind sooo süß!! Deine Karte ist wundervoll geworden!

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja niedlich und die Karte gefällt mir auch!!
Liebe Grüße
Rosi

Pulsatilla hat gesagt…

Die 2 Vögelchen sind richtig niedlich und Deine Karte ist super schön geworden!!! Der Sketch von Sonja ist aber auch toll, den werde ich mit Sicherheit auch noch öfter verwenden. Ich habe gestern schon ein paar "Alte" Motive vom letzten Jahr ergattern können, nun muss ich dran bleiben damit nicht wieder alles ausverkauft ist, bevor ich meine Wunschmotive habe!!! GLG ANDREA

Zetti hat gesagt…

Oh wie süß!
Echt klasse.

gartenpauli hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja wieder süß und dein Kärtchen natürlich auch!

Gerne hüpfe ich hier in deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Angela