Freitag, 25. Juli 2014

Happy Birthday

Ein rundes Kärtchen möchte ich heute zeigen. Ich hatte mal wieder Zeit und Lust zum Basteln :o)
Das Mäuschen wurde mit  Distress coloriert, leider ist der Hintergrund etwas fleckig geworden :o(
Da das kleine Mäuschen als Geschenk "verpackt" ist, habe ich die riesen Schleife noch mit Stickles
beglitzert.
Auf der Karte kam auch zum erstem mal dieses Frantage Enamel Embossingpulver zum Einsatz, für
mich neu *lach*, da ich basteltechnisch absolut nicht auf dem neuesten Stand bin. Dafür fehlt mir die
Zeit um mich umzuschauen was es so alles schönes Neues und Tolles gibt....
 
So, nun muss ich leider noch ein wenig Putzen *ätz*
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy




1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
oh wie süß u knuffig. total schön :-) wird es das Motiv zu kaufen geben, haben muss!!

Viele Grüße, Renate
rbaumruck@hotmail.com